Psykologi & pedagogik
Pocket
Forum Markenforschung 2021
Jörn Redler • Holger J Schmidt • Carsten Baumgarth
1179:-
Uppskattad leveranstid 7-12 arbetsdagar
Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.
- Format: Pocket/Paperback
- ISBN: 9783658395674
- Språk: Tyska
- Antal sidor: 276
- Utgivningsdatum: 2023-03-29
- Förlag: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG