bokomslag Die Schpfung in Frage stellen?
Filosofi & religion

Die Schpfung in Frage stellen?

Jochen Schneider

Pocket

299:-

Funktionen begränsas av dina webbläsarinställningar (t.ex. privat läge).

Uppskattad leveranstid 7-11 arbetsdagar

Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-

  • 230 sidor
  • 2022
Von Atheisten, Darwinisten und Irrlehrern aller Religionen - auch der christlichen - und von Nachbarn, Freunden, Bekannten und Verwandten hrt man alles Mgliche ber Gott, die Welt und die Bibel, ebenso aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Universitten und Schulen. Und man wundert sich ob der zum Teil groen Unwissenheit, der Halbwahrheiten und Unwahrheiten, der variablen und unbekannten Gren mit denen operiert und argumentiert wird und der vielen Widersprche die unberschaubar und unberhrbar sind. Und nicht selten werden offenkundige Tatsachen schlichtweg verschwiegen. Jeder hat eine Meinung, ist berzeugt und hat Recht, und redet oft ungeziemend ber Gott und mit Jesus Christus knnen die allerwenigsten etwas anfangen. So hat jeder von ihnen seinen ideellen und/oder materiellen Gtzen und seine persnliche Religion. Doch eins ist klar: dem voraus geht die bewusste Abkehr des Menschen von Gott. Auch die heutige wissenschaftliche Standard-Theorie ber den Ursprung des Kosmos, der zufolge beim sog. "Urknall" vor Milliarden von Jahren in einer gigantischen Explosion die gesamte kosmische Materie auseinander geflogen und aus dem dann z.B. aus einem Affen ein Mensch geworden sein soll, ist eine Folge der Ablehnung des biblischen Schpfungsberichts. ...
Die zwei hchsten Offenbarungen, die Gott dem Menschen von sich selbst gegeben hat, sind die Bibel und der Herr Jesus Christus. Beiden hat die gttliche Autoritt den Titel Wort Gottes verliehen. Knnte irgendetwas Worten an sich eine hhere Wichtigkeit verleihen als dies? ...
Ich mchte dies tun, allein mit dem Blick auf all das, was fr die Christen im Besonderen von Interesse und Wichtigkeit ist, aber auch und nicht weniger fr alle Menschen dieser Haushaltung, der Epoche der Gnadenzeit. Alles weist hin auf das Erlsungswerk unseres Herrn Jesus Christus: Sein Shnungstod der Snde wegen; Sein vergossenes Blut am Kreuz auf Golgatha ist einzigartig und vollkommen zur Rettung aller Menschen und viele glaubten a
  • Författare: Jochen Schneider
  • Format: Pocket/Paperback
  • ISBN: 9783753420349
  • Språk: Engelska
  • Antal sidor: 230
  • Utgivningsdatum: 2022-06-07
  • Förlag: Books on Demand