bokomslag Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions
Samhälle & debatt

Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions

Michael Knaf

Pocket

1229:-

Funktionen begränsas av dina webbläsarinställningar (t.ex. privat läge).

Uppskattad leveranstid 7-11 arbetsdagar

Fri frakt för medlemmar vid köp för minst 249:-

  • 245 sidor
  • 2009
Michael Knaf untersucht die Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions (z. B. "Kaufen Sie 3 zum Preis von 2") und vergleicht sie mit denen von Sonderangeboten. Der Autor weist nach, dass Multi-Item-Promotions langfristig die Markentreue genauso stark untergraben wie Sonderangebote.
  • Författare: Michael Knaf
  • Illustratör: Dissertation Universität Köln 24 schw-w Abb, 30 schw-w Tab
  • Format: Pocket/Paperback
  • ISBN: 9783834916471
  • Språk: Tyska
  • Antal sidor: 245
  • Utgivningsdatum: 2009-06-16
  • Förlag: Gabler